AD

Andreas Delics

verfügbar

Letztes Update: 20.07.2023

Projektmanager, UX/UI-Designer, Frontend-Entwickler

Abschluss: Bachelor of Arts
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Design:
UI-Design, User-Driven-Design, UX/UI-Entwicklung, Customer-Journeys
Wireframing und Design

Webentwicklung:
JavaScript (vanilla, NodeJS, diverse Frameworks),
CSS (CSS, LESS, SCSS, PostCSS),
SharePoint, WordPress, Shopify

Projektmanagement:
Agile, Scrum, Backlog-Management

Umgebungen und Software:
Mac, Windows, Office 365, 
Affinity Suite (Designer, Photo, Publisher), Adobe CC, Sketch, figma, balsamiq
MS Azure, Azure DevOps, trello, JIRA

Projekthistorie

07/2020 - bis jetzt
Projektleiter, UI-Designer
Finanz-Branche

Tätigkeiten Projektdetails

* Anforderungsanalyse, Requirements Engineering
* Konzeption
* Datenmodellierung
* UI-Design
* Projektmanagement




Projektumfeld: CDN-Bereitstellung, HTML/CSS/JavaScript, Metalsmith JS, Affinity Designer

* Onsite-Nutzerführung
* Medienbrüche mit
unterschiedlichen
Einstiegskanälen: Buch,
Instagramm, Facebook,
Marketingaktionen, Messen,
Newsletter
* Zusammenführung der
Kanäle zu einem
Kundenstamm

Online- und Social-Marketing Strategie für Finanzwesen

10/2016 - bis jetzt
Geschäftsführender Gesellschafter
CRG Products & Services GmbH

SharePoint Consulting
Konzeption, Gestaltung und Umsetzung von Webanwendungen

09/2013 - 09/2016
Projektleiter, Berater, UI-Designer
NOWSHARE Software & Consulting GmbH

Konzeption, Architektur, Design und Umsetzung von SharePoint-
Projekten

03/2011 - 08/2013
Online Producer
Verlagsgruppe Weltbild GmbH

Gestaltung, Umsetzung und Versand von Newslettern
Betreuung des Webauftritts
Technische Betreuung von Multimedialen Werbekampagnen

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Reisebereitschaft verhandelbar

Sonstige Angaben

Sie suchen einen engagierten, interessierten, teamfähigen und aufnahmefähigen Allrounder?
Ich spreche die Sprachen der Stake-Holder, der Designer und der Entwickler und kann ihr Projekt an verschiednen Positionen mit zum Erfolg führen.

Durch mein Studium und meine tiefgreifenden Erfahrungen im Design- und IT-Wesen kann ich flexibel und universell in Projekten eingesetzt werden.

User und deren Experience sind mein Hauptaugenmerk. Daher ist meine Stärke ganz klar in der Entwicklung, Gestaltung und Umsetzung von Frontends zu finden. In diesem Bereich kann ich vom Anforderungsmanagement bis zur Entwicklung vielfältige Aufgaben übernehmen und bei Bedarf einspringen. 
Weitergehend bringe ich Erfahrungen rund um APIs, Daten-Strukturierung und Data-Driven-Backend-Design sowie -Entwicklung mit.
Profilbild von Andreas Delics Projektmanager, UX/UI-Designer, Frontend-Entwickler aus Aichen Projektmanager, UX/UI-Designer, Frontend-Entwickler
Registrieren