Profilbild von Dominik Stenka Frontend Developer aus Wuppertal

Dominik Stenka

verfügbar

Letztes Update: 07.10.2022

Frontend Developer

Firma: Flip the Switch UG
Abschluss: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

Dominik Stenka CV.pdf

Skills

Ich bin Dominik, programmiere mit Begeisterung bereits seit meiner Kindheit Microcontroller, Smart-Home Technik und Webseiten. In den letzten 4 Jahren habe ich mich besonders auf den Bereich der Webanwendungsentwicklung spezialisiert. Mit meinen Kunden habe ich gemeinsam großartige Projekte zu deren Zufriedenheit und Erfolg entwickelt und abgeschlossen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Reisebereitschaft ist da, es kommt auf die Entfernung an. Alles bis 100km ist möglich.
Profilbild von Dominik Stenka Frontend Developer aus Wuppertal Frontend Developer
Registrieren