Profilbild von Ernst Schollenberger Videografie, Webentwicklung und Fotografie  | Serious Media aus Dortmund

Ernst Schollenberger

verfügbar

Letztes Update: 01.08.2022

Videografie, Webentwicklung und Fotografie | Serious Media

Firma: Serious Media
Abschluss: B.Sc. Informatik
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | russisch (Muttersprache)

Skills

Hi zusammen,

ich bin Ernst und seit 2019 als Fotograf, Videograf & Webentwickler/Webdesigner selbständig tätig und konnte seitdem schon viele Unternehmen von meinen Fähigkeiten überzeugen. Im Herzen war ich schon immer ein Technikfreak. Mein Studium der angewandten Informatik hat mir geholfen, meine Liebe zur Technik zu entwickeln und sie zu einem Teil meines Berufslebens zu machen. Fotografie und Videografie kamen später und waren eher ein Nebenprodukt meiner Kreativität. Denn ich habe es schon immer geliebt, Momente für die Ewigkeit festzuhalten. Wenn ich meine Kamera in den Händen halte, fühle ich mich frei und glücklich, und dieses Gefühl hat mich angetrieben. 2019 habe ich mich entschlossen, den Sprung ins kalte Wasser zu wagen und mein Hobby zum Beruf zu machen. Für mich war klar: Die Kombination aus allen 3 Aspekten ist der richtige Weg!

Mit Liebe zum Detail
Als Fotograf und Filmemacher achte ich sehr auf die Details. Jeder Moment ist etwas Besonderes und verdient es, in seiner ganzen Pracht festgehalten zu werden - und das geht nur mit einer sorgfältigen Komposition, Beleuchtung und Perspektive.

Mit Leidenschaft bei der Sache
Jedes Projekt, an dem ich arbeite, ist einzigartig, und ich bringe 100 % Ehrgeiz und Leidenschaft in jedes Projekt ein. Meine Liebe zur Fotografie, Videografie und Technik zeigt sich in allem, was ich produziere.

Mit Erfahrung und dem richtigen Know-How
Als Unternehmer hast Du schon genug um die Ohren. Sich den Kopf durch die Gestaltung und Erstellung einer Webseite zu zerbrechen muss nicht sein. Du solltest Dich schließlich auf das konzentrieren, was Du gut kannst - Dein Gechäft!
Und genau dabei können ich helfen!  Als Filmemacher, Fotograf und Webentwickler tu ich das, was ich am besten kann: Deine Geschichte erzählen!

Lust auf tolle Webseiten, außergewöhnliche Bilder oder mitreißende Videos?
Melde Dich! 

▶️▶️ https://www.serious-media.de/
 

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Ernst Schollenberger Videografie, Webentwicklung und Fotografie  | Serious Media aus Dortmund Videografie, Webentwicklung und Fotografie | Serious Media
Registrieren