Profilbild von Emre Aytac Project Management, POPM, PSM, Medizintechnik, Entwicklung, Agiles & CC- Projektmanagement aus Fellbach

Emre Aytac

verfügbar

Letztes Update: 05.06.2023

Project Management, POPM, PSM, Medizintechnik, Entwicklung, Agiles & CC- Projektmanagement

Abschluss: M.Sc. Maschinenbau
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | türkisch (Muttersprache)

Dateianlagen

Lebenslauf_Aytac.pdf

Skills

Projektmanagement, Lynx, MS Office, SAP R3, MS Project/Visio/Outlook, Mindjet MindManager, Jira, ERP/PLM, DMS, PDM, Agile PLM, CAD/CAM, PTC Creo, SolidWorks, AutoCAD, FEM, Abaqus/CAE, MATLAB/Simulink, Zertifikate, PSMI (Professional Scrum Master), Nachhaltige Problemlösung

Projekthistorie

03/2020 - bis jetzt
Life Cycle Manager
(Pharma und Medizintechnik, >10.000 Mitarbeiter)

* Leitung von komplexen, technischen Projekten anhand Agiles Projektmanagement
und Critical Chain Project Management
* Budgetplanung und Reporting durch Verwendung der PM-Tools (Lynx, MS Office)
* Priorisierung und Bearbeitung von linien- und qualitätsrelevanten Themen (intern/extern)
* Vorbereitung der Freeze Planung und Tracking der geplanten Projekten
* Task- und Sub-Taskplanung durch Verwendung verschiedenen PM-Tools
* Bearbeitung der internen und externen Reklamationen anhand der 8D Methodik
in Einhaltung der regulatorischen Vorschriften

07/2018 - 03/2020
Project Coordinator
(Pharma und Medizintechnik, >10.000 Mitarbeiter)

* Planung und Bearbeitung der Änderungspakete anhand deren Kritikalität
* Analyse, Planung und Koordination von Änderungsanträgen
* Steuerung von crossfunktionalen Teams und Sicherstellung der Zielerreichung
* Pflege und Dokumentation von medizintechnischen Produktakten

06/2017 - 07/2018
Life Cycle Engineer R&D Medical Devices
(Pharma und Medizintechnik, >10.000 Mitarbeiter)

* Medizintechnik, Zertifiziert nach ISO 9001 und DIN EN ISO 13485
* Betreuung der Produktionsprozesse für Herzlungenmaschinen
* Entwurf, Entwicklung, Installation u. Abnahme von komplexen Prüfsystemen und
Anlagen zur Prüfung von Medizinprodukten
* Management von Produkt- und Prozessänderungen gemäß internen Change Prozess
(DMO 2000 Engineering Change Management) in Zusammenarbeit mit den
Fachabteilungen


* Untersuchung und Analyse von internen und externen Reklamationen und
Fehlerbildern von elektronisch-medizintechnischen Geräten
* Implementierung von Produktverbesserungen unter Berücksichtigung der regulatorischen
und normativen Anforderungen

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
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