Profilbild von Max Sperber Texter / Creative Mind / Visual Artist / Grafikdesigner aus Doerrenbach

Max Sperber

verfügbar

Letztes Update: 18.03.2024

Texter / Creative Mind / Visual Artist / Grafikdesigner

Abschluss: Rechtswissenschaften Universität Köln
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Muttersprache)

Skills

Creative Mind / Visual Artist / Texting

Mein Name ist Max - Als freiberuflicher Texter und Grafikdesigner unterstütze ich dich in allen schriftlichen und visuellen Belangen. Gerne helfe ich bei der Umsetzung kreativer Projekte, aber auch beim Verfassen klassischer und akademischer Texte. Den Themen sind keine Grenzen gesetzt: Ich versetze mich in deine Situation und verfasse einen zielgerichteten Text, der den Empfänger auch erreicht (SEO). Als schaffender Künstler (Streetart, Sprayart, Acrylart) und Grafikdesigner lasse ich Emotion und Ästhetik in jeden Text einfließen, während ich gleichzeitig deine Marke mit einem unverwechselbaren visuellen Ausdruck versehe.

Wie kann ich Dir helfen?


Texte jeder Art:

Produktbeschreibungen
Webseiten-Texte
Newsletter
Werbetexte
Social Media Captions
Kreatives Storytelling
Ghostwriting / Akademische Arbeiten
Lebensläufe / Bewerbungsschreiben
Autor-Service
Blogbeiträge

Zusätzlich biete ich folgende grafische Leistungen an:

Logoerstellung
Social-Media-Design
Verpackungsdesign
Flyererstellung
Banner
Erstellen von Speisekarten
Anzeigen für Zeitungswerbung
Etiketten-Design


Sämtliche Arbeiten sind in englischer Übersetzung möglich.

Ich freue mich auf deine Nachricht & eine mögliche Zusammenarbeit.


Jede Anfrage wird schnellstmöglich beantwortet*


M.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Max Sperber Texter / Creative Mind / Visual Artist / Grafikdesigner aus Doerrenbach Texter / Creative Mind / Visual Artist / Grafikdesigner
Registrieren