Profilbild von Johannes Klietsch Verpackungsingenieur aus Hamburg

Johannes Klietsch

verfügbar

Letztes Update: 23.02.2023

Verpackungsingenieur

Abschluss: Dipl.-Ing.(FH)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Schlagwörter

Verpackung und Kennzeichnung Beratung Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz Regulatorischen Anforderungen

Skills

Als Verpackungsexperte verfüge ich über umfassendes Fachwissen in der Entwicklung und Produktion von Verpackungen für verschiedene Branchen und Anwendungen. Ich habe langjährige Erfahrung in der Beratung von Unternehmen und der Entwicklung maßgeschneiderter Verpackungslösungen, die den Bedürfnissen der Kunden und den Anforderungen des Produkts gerecht werden. Meine Fähigkeiten umfassen die Kenntnis der Materialien, Technologien und Prozesse, die für die Herstellung von Verpackungen erforderlich sind, sowie die Einhaltung der regulatorischen Anforderungen und Sicherheitsstandards. Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung, um weitere Informationen über meine Fähigkeiten und Erfahrungen als Verpackungsexperte zu teilen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Johannes Klietsch Verpackungsingenieur aus Hamburg Verpackungsingenieur
Registrieren