Profilbild von Finn Steffens Webdesigner, Grafikdesigner, Social Media Manager aus Achim

Finn Steffens

verfügbar

Letztes Update: 14.02.2023

Webdesigner, Grafikdesigner, Social Media Manager

Firma: Steffens Online
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills

Als Inhaber und Gründer der Freelancer-Digitalagentur Steffens Online biete ich Dienstleistungen in den Bereichen Webdesign, Grafildesign und Social Media an. Mit bald fünf Jahren Erfahrung biete ich Dir/Ihnen das notwendige Know-How. Durch meine Zusammenarbeit mit einer erfahrenen Rechtsberatung, kann ich zudem möglichst rechtssichere Werke garantieren.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

In der Stadt Achim mit einem Radius von 50 km verfügbar

Sonstige Angaben

Referenzen
Zu unseren zufriedenen Kundinnen und Kunden gehören:
GRÜNE JUGEND Ortsgruppe Achim
NABU e.V. Ortsgruppe Achim
FridaysForFuture Ortsgruppe Achim
Dr. Dörte Liebetruth, Mitglied des niedersächsischen Landtages
Natalie Braun, Kandidatin für das europäische Parlament
DIE SONSTIGEN Niedersachsen X
Weser Radio
Presseverband Junge Politische Presse n.e.V.
Dr. h.c. Cedrick Braun, parteiloser Politiker, ehm. Linkspartei
und viele mehr.
____________________________________________________________________
Impressum: https://www.steffens-online.net/impressum
Datenschutz: https://www.steffens-online.net/datenschutz
Profilbild von Finn Steffens Webdesigner, Grafikdesigner, Social Media Manager aus Achim Webdesigner, Grafikdesigner, Social Media Manager
Registrieren