Profilbild von Jonathan Martz Fullstack Webdeveloper aus Bergneustadt

Jonathan Martz

verfügbar

Letztes Update: 01.02.2024

Fullstack Webdeveloper

Firma: Jonathan Martz Softwareentwicklung
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich habe 2012 angefangen für private Zwecke zu programmieren.
2016 habe ich dann meine Ausbildung (Flagbit GmbH & Co. KG) in Karlsruhe angefangen und 2020 beendet.

Nach ein paar Stationen bin ich auf der Suche nach ein paar kleineren Aufträgen für meine eigene Firma (www.jonathan-martz.de).

Ich entwickel vor allem mit VueJs & Svelte im Frontend.
Im Backend kommt meist Pocketbase oder PHP zum Einsatz.

Projekthistorie

08/2023 - bis jetzt
Support & Entwicklung
Jonathan Martz Softwareentwicklung (Internet und Informationstechnologie, < 10 Mitarbeiter)

Momentan arbeite ich einer eigenen Firma, mit Hilfe des Gründerzuschuss des Arbeitamts.

Für mehr Informationen -> www.jonathan-martz.de

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar
Profilbild von Jonathan Martz Fullstack Webdeveloper aus Bergneustadt Fullstack Webdeveloper
Registrieren