Profilbild von Andreas Pribitzer Flutter Experte aus Palterndorf

Andreas Pribitzer

verfügbar

Letztes Update: 24.11.2023

Flutter Experte

Firma: Pribitzer App Development LLC
Abschluss: HTL Mistelbach (Biomedizin und Gesundheitstechnik)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

All_050523.png
CV-Deutsch_261023.pdf
CV-English_261023.pdf

Skills

Als Experte in Flutter/Dart will ich dir dabei helfen, deine Idee einer Mobilen App ins Leben zu rufen. In den letzten Jahren habe ich mehrere erfolgreiche Apps entwickelt und veröffentlicht und dabei über 20k Downloads erreicht. Deshalb bin ich mir sicher, dass ich auch dich durch den gesamten Entwicklungs- und Veröffentlichungsprozess mir Erfolg durchführen bwziehungsweise dein Entwicklungsteam unterstützen kann. Sieh dir sehr gerne mein Portfolio in meinem Profil an.

Ich spezialisiere mich auf die Entwicklung von mobilen Apps für Android und iOS mit Flutter/Dart. Ich habe nachweislich durch mein fundiertes Wissen bereits einige Apps erfolgreich auf den Markt gebracht, pünktlich und ohne Bugs.


Was meine Kunden über mich sagen:
(https://www.linkedin.com/services/page/99451230b07a1a9307/)

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ "Ich war auf der Suche nach einem Entwickler, der meine Ideen zur userzentrischen Datenhaltung in mehreren Anwendungsfällen in Prototypen und Apps (Fullstack) realisieren kann. Mit Andreas habe ich da einen kongenialen Entwickler gefunden, der die agile Umsetzung unterstützt hat, sich aktiv eingebracht hat und so manche knifflige Aufgabe mit seinem Engagement erfolgreich realisiert hat. Er ist in dieser Zeit zu einem verlässlichen Partner geworden, mit dem ich gerne zusammengearbeitet habe." - Günter Waldhauser (

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ "Ich kann Andreas sehr empfehlen. Seine Arbeiten waren stets pünktlich, super Qualität und er hat mich auch immer sehr gut beraten, wie die Ideen umgesetzt werden können! Absolut empfehlenswert!" - Barbara Seidl

Projekthistorie

06/2023 - bis jetzt
Development of a Fitness App (FAIO)
FAIO Sports GmbH (Sonstiges, < 10 Mitarbeiter)

I was hired as a Freelancer to further develop an already existing Fitness App called FAIO (https://faio.net/).
I have implemented several new features to this app, like a Coach Mark, Explore Screen, integration of In App Purchases, reworked several features, and fixes a lot of bugs.

12/2022 - 04/2023
App Development: Wependio
wependio GmbH (Sonstiges, < 10 Mitarbeiter)

Together with another Flutter developer and a Backend developer, we built the App Wependio (https://www.wependio.com/). It is a full Social Media App for travellers, integrating several APIs from big companies like Agoda and Viator.

10/2022 - 01/2023
App Development: Basedream
Barbara Seidl (Sonstiges, < 10 Mitarbeiter)

I developed the app Basedream (https://barbara-seidl.com/app-basedream/) for a client with Flutter and Firebase.

12/2021 - 05/2022
App Development: Keeyds health
MYDENTITY (Sonstiges, < 10 Mitarbeiter)

I built the frontend and backend for the App KEEYDS health.
My responsibilities included:
* Development and Setup of the Backend (Spring Boot)
* Development of the App (Flutter)
* CI/CD
* Publishing to App Store and Google Play

App Store: https://apps.apple.com/at/app/keeyds-health/id1601243938
Google Play: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mydentity.health

05/2021 - 11/2021
App Development: Bookelo
Bookelo (Sonstiges, < 10 Mitarbeiter)

I built the App Bookelo (https://www.instagram.com/bookelo.official/?hl=de) for my client. Bookelo is a Social Media Platform for reading enthusiasts.
My responsibilities included:
* Consulting for the app concept (Design, UX)
* App Development with Flutter
* CI/CD
* Publishing to App Store and Google Play

04/2020 - 01/2021
Software Developer
Compax Software Development GmbH (Internet und Informationstechnologie, 250-500 Mitarbeiter)

I worked for Compax Software Development GmbH as a Java Developer.

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar

Youtube - Video

Vorstellungsvideo

Profilbild von Andreas Pribitzer Flutter Experte aus Palterndorf Flutter Experte
Registrieren