Profilbild von Soeren Deger Umbraco-Entwickler / Webentwickler C# / .NET aus Blieskastel

Sören Deger

teilweise verfügbar

Letztes Update: 13.02.2024

Umbraco-Entwickler / Webentwickler C# / .NET

Firma: DEGER Solutions
Abschluss: Fachinformatiker (Anwendungsentwicklung), Gepr. Webdesigner (SGD) & Gepr. C#-Entwickler (SGD)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills

Seit 2010 habe ich mehr als 200 Umbraco-Projekte jeglicher Größenordnung als Entwickler oder Projektmanager und Scrum Master realisiert. Von 2014 bis 2019 war ich einer von zwei offiziellen Umbraco-Trainern im deutschsprachigen Raum und habe als Umbraco Certified Master bereits zahlreichen Entwicklern meine Kenntnisse im Rahmen der offiziellen Umbraco-Trainings mit Leidenschaft weitergegeben. Weiterhin habe ich einige Umbraco-Packages entwickelt und mit einer ContentApp für meinen damaligen Arbeitgeber im Jahr 2019 den Umbraco Award in der Kategorie "Best Content App" gewonnen, sowie zahlreiche Fachbeiträge zu Umbraco geschrieben und veröffentlicht.
Ich erstelle komplett individuelle, moderne Weblösungen mit C# und dem CMS Umbraco. Von normalen Webseiten über große Portale bis hin zu komplexen eCommerce-Lösungen und Schnittstellen. In enger Absprache mit Ihnen wird so die perfekte Webanwendung, auf Wunsch auch agil, entwickelt, damit Sie mehr Zeit für das Wesentliche, ihre Kernkompetenzen haben. Auch biete ich gerne individuelle Umbraco-Trainings an.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Meine nebenberufliche Tätigkeiten (24 bis 36 Std. pro Woche) erfolgen grundsätzlich remote. Besprechungen und Trainings können auf Wunsch aber auch gerne vor Ort erfolgen.

exali IT-Haftpflicht-Siegel (Sondertarif für Freelancermap-Mitglieder)

Das original exali IT-Haftpflicht-Siegel bestätigt dem Auftraggeber, dass die betreffende Person oder Firma eine aktuell gültige branchenspezifische Berufs- bzw. Betriebshaftpflichtversicherung abgeschlossen hat. Diese Versicherung wurde zum Sondertarif für Freelancermap-Mitglieder abgeschlossen.

Versicherungsbeginn:
16.12.2023

Versicherungsende:
01.01.2025

Profilbild von Soeren Deger Umbraco-Entwickler / Webentwickler C# / .NET aus Blieskastel Umbraco-Entwickler / Webentwickler C# / .NET
Registrieren