Profilbild von Nico Hausmann Social Marketing Manager & Short Vertical Producer aus Erfurt

Nico Hausmann

verfügbar

Letztes Update: 01.02.2023

Social Marketing Manager & Short Vertical Producer

Firma: indii Media
Abschluss: Content Creation
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills

Ich bin ein erfahrener Videocutter mit einem Auge für Ästhetik und einer Leidenschaft für visuelle Geschichten. Mit meiner Expertise im Video-Schnitt und meinem tiefen Verständnis für soziale Medien kann ich garantieren, dass jedes von mir produzierte Video deine Marke effektiv präsentiert und die Aufmerksamkeit deiner Zielgruppe auf sich zieht. Egal ob du eine Tiktok-Präsenz aufbauen oder deine Marketingstrategie optimieren möchtest - ich bin bereit, meine Fähigkeiten zu nutzen, um deine Ziele zu erreichen.

6,5 Jahre im Social Marketing davon 4 Jahre in einem deutschen mittelgroßen Immobilienunternehmen


Aktuell 6 aktive Bestandskunden ab 43 - 324 Mitarbeiter
(Automobilhersteller, Finanzdienstleister, Immobiliendienstleister, Restaurant Ketten)

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Nico Hausmann Social Marketing Manager & Short Vertical Producer aus Erfurt Social Marketing Manager & Short Vertical Producer
Registrieren