Profilbild von Antoni Kucharczyk React / React-Native Developer (Typescript/Graphql/Node) aus Hilden

Antoni Kucharczyk

nicht verfügbar bis 01.04.2024

Letztes Update: 18.03.2024

React / React-Native Developer (Typescript/Graphql/Node)

Abschluss: Specialized Computer Scientist
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | polnisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

Projektuebersicht-Antoni-Kucharczyk_010324.pdf
Projektuebersicht-Antoni-Kucharczyk_010324.pdf

Skills

Während meiner bisherigen Projekte konnte ich umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Technologien sammeln, darunter React, React-Native, Typescript und GraphQl. Diese Erfahrungen haben mir nicht nur geholfen, meine technischen Fähigkeiten zu verbessern, sondern auch ein fundiertes Verständnis für die Entwicklung von ansprechenden und benutzerfreundlichen Anwendungen auf verschiedenen Plattformen zu entwickeln.

Mit React und React-Native habe ich robuste und leistungsstarke Frontend-Lösungen entwickelt, die eine reibungslose Benutzererfahrung bieten. Die Verwendung von Typescript hat es mir ermöglicht, sicherere und besser wartbare Codebasisen zu erstellen, während die Integration von GraphQl meine Fähigkeiten im Bereich der API-Entwicklung und des Datenmanagements erweitert hat.

Neben diesen Technologien habe ich auch Erfahrung in anderen Bereichen gesammelt, die für die Entwicklung moderner Anwendungen relevant sind. Dazu gehören unter anderem HTML, CSS, JavaScript, Git, RESTful APIs und Datenbanken wie MySQL und MongoDB. Meine breite Palette an Kenntnissen und Fähigkeiten ermöglicht es mir, mich schnell in neue Projekte einzuarbeiten und effizient mit verschiedenen Technologien zu arbeiten.

Ich bin motiviert, meine Fähigkeiten in einem neuen Teilzeitprojekt einzusetzen und einen Mehrwert für Ihr Unternehmen zu schaffen. Ich freue mich darauf, mehr über Ihre Projekte und Anforderungen zu erfahren und zu besprechen, wie ich dazu beitragen kann. Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.  

Projekthistorie

08/2022 - 09/2023
React-Native Engineer
Vaillant (Energie, Wasser und Umwelt, >10.000 Mitarbeiter)

Weiterentwicklung und Stabilisierung der MyVaillant und MiGo Application.

10/2021 - 07/2022
React-Native Engineer
Deutschebahn (Transport und Logistik, >10.000 Mitarbeiter)

Unterstüzende und Beratende Tätigkeit ihm Rahmen der Applikations-Entwicklung der Bonvoyo-App.
Meine Aufgaben:
- Entwicklung neuer Feature
- Internationalisierung
- Überarbeitung des Frontends
- Implementierung von Typescript
- Jest Test

05/2021 - 07/2022
Software Engineer
Chargeyourmind GmbH (Internet und Informationstechnologie, < 10 Mitarbeiter)

Entwicklung und Planung von topicLab:
  • Entwicklung des Backends inklusive Schnittstellen
  • Pfelge der React-Webseite
  • Entwicklung der React (Nextjs) Webanwendung
  • Entwicklung der React-Native Applikation für iOS sowie Android

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar
Profilbild von Antoni Kucharczyk React / React-Native Developer (Typescript/Graphql/Node) aus Hilden React / React-Native Developer (Typescript/Graphql/Node)
Registrieren