Profilbild von Joerg Mueller Projektmanager, WordPress-Spezialist, SEO-Spezialist aus StLeonRot

Jörg Müller

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Projektmanager, WordPress-Spezialist, SEO-Spezialist

Firma: headworker.de
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

JoergMueller-Lebenslauf-Stand042022.pdf

Skills

Besondere Branchenkenntnisse:
  • Reiseveranstalter
  • Steuerberater
  • Arztpraxen
Bereich Internet:
  • Projektmanagement,
  • WordPress - Spezialist,
  • PHP, JavaScript, CSS, HTML, XML, MYSQL,
  • SEO, SEA, Social-Networks, Textredaktion,
  • DSGVO,
  • Hosting,
  • IT-Soft- und Hardware

Bereich Fotografie:
Profi, professionelles Equipment -> https://www.business-fotograf.info/

Projekthistorie

10/2005 - bis jetzt
Geschäftsführer / Selbstständig als headworker.de
headworker.de (Internet und Informationstechnologie, < 10 Mitarbeiter)

Seit 2005 arbeite ich selbstständig unter dem Namen headworker.de und biete kleinen bis mittelständischen Unternehmen schlüsselfertige Komplettlösungen im Bereich Web an. Mein Tätigkeitsgebiet hat sich im Verlaufe der Zeit zunehmend wegentwickelt von der Web-Entwicklung, hin zum WordPress-Spezialisten und dem Projektmanagement. Ausgebildet als Kaufmann im Einzelhandel-, durch jahrelange Erfahrung und meine starken kommunikativen Fähigkeiten, ist der Bereich Projektmanagement zunehmend zu einem meiner Hauptgebiete geworden.

04/2021 - 12/2021
Projektmanager bei nullacht15 in St. Leon-Rot
nullacht15 (Internet und Informationstechnologie, 10-50 Mitarbeiter)

nullacht15 ist eine namhafte Digitalagentur mit Sitz in St. Leon-Rot. Hier arbeitete ich zur Unterstützung an zahlreichen Projekten als Projektmanager.

01/2004 - 01/2005
Projektmanager & Entwickler - Reisveranstalter EWTC Köln
Reiseveranstalter EWTC GmbH (Sonstiges, 10-50 Mitarbeiter)

Hier war ich fast die gesamte Zeit als Projektmanager und Entwickler für die Bereiche Frontent und Backend/Intranet des Unternehmens verantwortlich.

01/2002 - 01/2004
Web-Entwickler bei nunet AG Köln
nunet AG (Internet und Informationstechnologie, 50-250 Mitarbeiter)

Nach einem Praktikum wurde ich in eine Festanstellung als PHP-Programmierer übernommen. Neben PHP und MySQL, erlernte ich in vielen namhaften Projekten ("Deutschland sucht den Superstar", "Michael Schuhmacher - Website", etc.) auch Flash(-Script), Bidlbearbeitung, CMS RedDot, usw.

01/1997 - 01/1999
Einzelhandelskaufmann bei Music Store Köln
Music Store Köln (Konsumgüter und Handel, 50-250 Mitarbeiter)

Verkauf von Musikinstrumenten, Schwerpunkt Synthesizer & Sampler

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Bevorzugt remote oder vor Ort im Raum Rhein Neckar Kreis.
Profilbild von Joerg Mueller Projektmanager, WordPress-Spezialist, SEO-Spezialist aus StLeonRot Projektmanager, WordPress-Spezialist, SEO-Spezialist
Registrieren