Profilbild von Richard Rolfs UX/UI Design | Webflow Entwicklung aus Muenchen

Richard Rolfs

verfügbar

Letztes Update: 13.06.2022

UX/UI Design | Webflow Entwicklung

Firma: Perr
Abschluss: B.Sc. LMU Munich
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Hey ich bin Richard, ein UX Designer aus München. Beispiele für meine Arbeit findest du unter --> perr.io
Ich verfüge über tiefgehende Erfahrungen im Bereich User Experience Design, User Interface Design und Produkt. Als Designer konnte ich bereits für schnell wachsende Start Ups, aber auch große Konzerne wie Siemens und BMW arbeiten.

Mein Angebot umfasst die Unterstützung und Beratung von Unternehmen im Bereich User Experience Design und die Erstellung von Webseiten als Komplettpaket. Pakete umfassen dabei das Design, die Erstellung komplexer Inhalte in Bild & Video, Produkt-, Marketing- und übergreifende UXStrategie, Entwicklung via Webflow und langfristige Wartung der Projekte.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Profilbild von Richard Rolfs UX/UI Design | Webflow Entwicklung aus Muenchen UX/UI Design | Webflow Entwicklung
Registrieren