Profilbild von Elias Perez Websites und Software. Individuell. aus Witten

Elias Perez

verfügbar

Letztes Update: 29.07.2022

Websites und Software. Individuell.

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills

Beonde steht für moderne Software. Ob bei Websites, Apps oder Plattformen, mit uns kommt ihr immer individuell beraten ans Ziel. Als stetig wachsendes Unternehmen wissen wir, was man in der heutigen Zeit benötigt, um Kunden digital zu überzeugen und zu begeistern.

Du willst mit deinem Projekt durchstarten? Schreib uns eine Nachricht und wir beginnen direkt mit einem kostenlosen Erstgespräch.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland

Sonstige Angaben

Wir arbeiten mit Webflow, dem CMS der Zukunft. SEO, responsives Design und alles, was eine moderne Webseite braucht, sind standard bei uns. Sobald wir über dein Projekt bescheid wissen, lassen wir dir ein Angebot mit einem Pauschalpreis zukommen, so weisst du immer genau, welche Kosten auf dich zukommen.
Profilbild von Elias Perez Websites und Software. Individuell. aus Witten Websites und Software. Individuell.
Registrieren