Profilbild von Daniel Maier Webentwickler, UX-Designer, Logo-Designer, Musikproduzent, Tontechniker aus Kempten

Daniel Maier

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Webentwickler, UX-Designer, Logo-Designer, Musikproduzent, Tontechniker

Firma: Black Beetle IT
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Grundkenntnisse) | russisch (Muttersprache)

Dateianlagen

Ostmarkt - Logo - Projekt.ai
Edelweiss - Logo - Optimierung.ai
Element 3@4x.png
Element 1@4x.png
Ebene 1 (8)@4x.png
Ebene 1@4x.png
PF.png

Skills

Herzlich Willkommen auf meinem Profil,

wir sind zu zweit welche sich mit IT spezifischen Themen außernander setzt. Wir bauen hauptsächlich Webseiten für Startups aber bearbeiten auch für schon bodenständige Unternehmen Ihre Internetplattformen. Wir entwickeln Landingpages, Shops und stellen dafür auch neu Logos her. UX-Design ist nicht zu vergessen.

wir sind:
Auffassungsfähig, Lernbereit, Verantwortungsbewusst, Produktiv, Pünktlich, Technisches Verständnis, Logisches Verständnis, Analytisch, Kommunikationsstark, Fokussiert, Selbstbewusst, Zielorientiert

Damit kenne ich mich aus:
Adobe Photoshop, Adobe Illustrator, Adobe InDesign, Ableton Live 11, Bitrix24, Wordpress, Shopify, Musiktheorie, Akustikgitarre, E-Gitarre, E-Bass, Piano, Schlagzeug, Ton Technik, Audio-Mixing, Audio-Mastering.

Projekthistorie

01/2022 - bis jetzt
Shopify
Dr. Hauck (Pharma und Medizintechnik, 10-50 Mitarbeiter)

Zu meinen Aufgaben gehört es den Shop zu Pflegen und den Shop umzubauen.

08/2021 - bis jetzt
Shopify
Kibler Teppiche e.K. (Marketing, PR und Design, < 10 Mitarbeiter)

Meine Aufgaben sind Shoppflegung, heißt: Produkte erstellen, entfernen. Produktfotos schießen und diese für den Shop bearbeiten. Außerdem schalte ich die Werbung in den Sozialen Medien, Pflege sämtliche Onlineplattformen und bin für alle IT frage anzusprechen.

10/2021 - 01/2022
Webdesign - Logoentwicklung - Flyerdesign
Bobor-House (Sonstiges, < 10 Mitarbeiter)

Wir haben bei diesen Projekt eine Firma digital auf die Beine gestellt. Webseite, Logo und CRM war inbegriffen. Diese Firma verkauft jetzt Saunas bei OBI. Wir hatten die Ehre für OBI die Flyers zu designen. Große Werbeflyer waren auch dabei.

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Unter der Woche bin ich Flexibel und anpassungsfähig.

Sonstige Angaben

Sie können auch gerne unsere Referenzen betrachten. 

https://black-beetle.de/referenzen/
Profilbild von Daniel Maier Webentwickler, UX-Designer, Logo-Designer, Musikproduzent, Tontechniker aus Kempten Webentwickler, UX-Designer, Logo-Designer, Musikproduzent, Tontechniker
Registrieren