Profilbild von Laurine Schippers Mediengestalterin in Digital und Print aus Uelsen

Laurine Schippers

verfügbar

Letztes Update: 10.03.2022

Mediengestalterin in Digital und Print

Firma: Lavie Concept
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Grundkenntnisse)

Skills

Hi! Ich bin Laurine.
Als junge Unternehmerin von Lavie Concept kreiere ich seit dem 01.01.2021 Markenkonzepte anhand maßgeschneiderten und strategischen visuellen Identitäten für das Female Business. Mein oberstes Ziel ist es mit Unternehmerinnen zusammenzuarbeiten, deren Werte und Botschaften mit meinen eigenen übereinstimmen. Mein strategieorientierter Designansatz kultiviert Marken, die die Seele ihrer Wunschkunden ansprechen und sie befähigen, selbstbewusst und von ganzem Herzen in ihrem Unternehmen aufzutreten.

Lavie Concept hat es mir ermöglicht endlich meinen Traum zu verwirklichen und buchstäblich von überall auf der Welt zu arbeiten. Ich bin so dankbar, dass Menschen wie du an mich glauben. Gemeinsam werden wir etwas Einzigartiges für dich schaffen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Laurine Schippers Mediengestalterin in Digital und Print aus Uelsen Mediengestalterin in Digital und Print
Registrieren