JZ

Joel Zeray

verfügbar

Letztes Update: 25.02.2022

Videocutter

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills

Musikvideo: https://youtu.be/sSpNzeXkhZQ
Gaming: https://youtu.be/eHz5cNzc7t0

Moin Leute,
Zu meiner Person, ich heiße Joel bin 23 Jahre jung und wohne in der Nähe von Hamburg. Ich bin motiviert und sehr engagiert, was das Thema Videoschnitt und Editieren angeht. Seit 3 Jahren befasse ich mit dem Thema YouTube, Twitch, Videoschnitt/ Editor und hab Erfahrung mit den Programmen Premiere Pro und After Effects. Meine bisherigen Kundenprojekte waren unter anderen Twitch Highlight Clips für Streamer/innen, Musikvideos und YouTube Videos für verschiedene Kunden.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Joel Zeray Videocutter aus Elmshorn Videocutter
Registrieren