SB

Sam Block

verfügbar

Letztes Update: 31.01.2022

Remote-Arbeitskraft

Abschluss: abgeschlossene Ausbildung
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | russisch (verhandlungssicher) | spanisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich bin sehr Technik und Sprachen affin. Außerdem habe ich eine abgeschlossene Ausbildung als technischer Produktdesigner in dem Bereich Spritzgusswerkzeugkonstruktion und Rapid Prototyping abgeschlossen. In meiner Freizeit bilde ich mich im Bereich Design weiter. 

Dieses Portal möchte ich nutzen um Aufträge als Konstrukteur, Übersetzer oder Designer zu finden.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Sam Block Remote-Arbeitskraft aus Damme Remote-Arbeitskraft
Registrieren