Profilbild von Tobias Wagner Zertifizierter Flutterentwickler aus Neuss

Tobias Wagner

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Zertifizierter Flutterentwickler

Abschluss: Studium ohne Abschluss
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

cv_2021.pdf

Skills

Flutter, Dart, Firebase, Bloc, Java, Native Android, SQL, Git

Projekthistorie

02/2019 - 02/2020
Freiberufler Softwareentwickler
Codesession (Sonstiges, < 10 Mitarbeiter)

Entwicklung einer Native Android Anwendung für Teilnehmer am Straßenverkehr, die das Geschwindigkeitsmuster protokolliert, um Messwerte von Blitzern zu hinterfragen.

Google-Play-Store
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.codesession.speedlocator1

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Reisebereitschaft in Neuss und Umgebung vorhanden, Remote, gerne auch international, jederzeit möglich.

Rufen sie mich gerne unter 0163-987 4875 an, ich freue mich auf ihre Anfrage und ihr Projekt.
Profilbild von Tobias Wagner Zertifizierter Flutterentwickler aus Neuss Zertifizierter Flutterentwickler
Registrieren