Profilbild von Dmytro Zagravskyi Senior BI Consultant aus Hamburg

Dmytro Zagravskyi

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2022

Senior BI Consultant

Firma: INKUBIT
Abschluss: Master-Abschluss in Informatik
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

Longprofile - DE - Exposed - Dmytro Zagravskyi - C-00005806 (2).pdf

Skills

Herr Dmytro Zagravskyi ist Senior Consultant im Bereich Business Intelligence. Der Schwerpunkt seiner Arbeit liegt in der Konzeption und Umsetzung von technischen Lösungen für komplexe BI-Lösungen. Er ist in der Lage, eigenverantwortlich und im Team zu arbeiten. Er verfügt über einen klaren, logischen Verstand und einen praktischen Ansatz zur Problemlösung. Selbstmotiviert und flexibel. Gute organisatorische Fähigkeiten, die er in einer Vielzahl von termingebundenen Situationen entwickelt hat.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland

Sonstige Angaben

Lead BI Developer/Consultant @ INKUBIT - Hypoport
01.02.2021 - heute Hypoport hat mehrere Co-Working-Center in verschiedenen Städten in Deutschland und muss die Rechnungsbearbeitung verwalten.

Lead BI Developer/Consultant @ INKUBIT - Emagine
01.01.2021 - heute Unsere Aufgabe war es, ein Berichtssystem zu erstellen, das dem Kunden hilft, sein Geschäft zu führen und zu wachsen.

Lead BI Consultant/Developer @ Software for Coal Mining Company - Software for Coal Mining Company
01.07.2019 - heute Wir analysieren die Sensordaten der Maschinen vor Ort, um Anomalien bei ihrer Arbeit zu erkennen, Ausfälle vorherzusagen und Probleme bei der Straßenqualität und Sicherheit zu melden.

Senior BI Developer/Consultant @ Telecom - Telecom
01.05.2017 - 31.07.2019 Telekommunikationsunternehmen, das in vielen Ländern der Welt Dienstleistungen anbietet und das Geschäftsmodell eines virtuellen Mobilfunknetzbetreibers nutzt.
Profilbild von Dmytro Zagravskyi Senior BI Consultant aus Hamburg Senior BI Consultant
Registrieren