Profilbild von Onur Kayrak Designer aus Ulm

Onur Kayrak

verfügbar

Letztes Update: 05.12.2022

Designer

Firma: onka.studio
Abschluss: B.A. Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | spanisch (gut) | türkisch (Muttersprache)

Skills

Hallo, 
 
Ich bin Onur! 
 
Es freut mich, dass du es zu meinem Profil geschafft hast. 
Gerne helfe ich dir bei deinem Projekt mit meiner jahrelangen (10 Jahre) Erfahrung in der digitalen Welt!
 
Im Bereich des eCommerce arbeite ich routiniert und betreue aktuell eine Führungsposition in einer der renommiertesten eCommerce-Agenturen Deutschlands.
Meine Stärke ist das Performance-Marketing, meine Leidenschaft das Grafik-Design bzw. Performance-Design für Unternehmen.

Was wäre denn ein Unternehmen ohne einen Wiedererkennungswert oder genügend Anfragen? 
Ich unterstütze zahlreiche Kunden zudem mit Marketingstrategien und visuellem Content, wie Musik- und Promovideos auf ihren Social-Media Kanälen. 
 
Zu meinen bekanntesten Referenzen gehören Marken wie INGLOT, N1-Healthcare, Ratiopharm & Mercedes-Benz. 
 
Mit meinem Designstil kommuniziere ich klar und minimalistisch mit der Zielgruppe und bin der Überzeugung, dass die Lösungsfindung bei Problemen meist der einfache Weg sein sollte. 
Wie bei Wasser - Wasser nimmt in seinem Fluss stets den einfachen Weg! 
 
Ich freue mich sehr auf eine Zusammenarbeit und bin ein sehr kommunikativer und unkomplizierter Mensch.

Projekthistorie

08/2022 - bis jetzt
Head of Sales / Performance Designer
AKUB Consulting GmbH (Marketing, PR und Design, 10-50 Mitarbeiter)


03/2022 - bis jetzt
Content Management / Grafikdesign
pharmedix GmbH (Pharma und Medizintechnik, 10-50 Mitarbeiter)


02/2022 - bis jetzt
Business Development
Leadeffect GmbH (Marketing, PR und Design, 10-50 Mitarbeiter)

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Profilbild von Onur Kayrak Designer aus Ulm Designer
Registrieren