PP

Patrick Pirker

verfügbar

Letztes Update: 18.10.2014

Paradoxum - Web Grafik Technik

Firma: Paradoxum Webdesign und Grafikdesign
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse) | italienisch (Grundkenntnisse)

Skills

Über 10 Jahre Erfahrung in der Gestaltung und Entwicklung von Webseiten. Über 160 abgeschlossene Projekte.
Bevorzuge Wordpress als CMS für Webseiten und Prestashop für Webshops.
Ich traue mich zu sagen dass es nichts gibt was ich nicht realisieren kann. Gute Vorausplanung ist das Wichtigste.
Das spart Zeit und Kosten.

Projekthistorie

Eine Auswahl finden Sie auf www.paradoxum.at

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Zeitlich sofort verfügbar.
Persönliche Kontakte nur im Raum Kärnten.
Wenn der Kunde einverstanden ist nehme ich natürlich gerne auch Aufträge europaweit an. Kommunikation über Skype und eMail.
Profilbild von Patrick Pirker Paradoxum - Web Grafik Technik aus Finkenstein Paradoxum - Web Grafik Technik
Registrieren