Profilbild von David Job Web Accessibility Specialist, UX Engineer aus Muenchen

David Job

verfügbar

Letztes Update: 04.12.2023

Web Accessibility Specialist, UX Engineer

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich bin zertifizierter Experte für digitale Barrierefreiheit.
Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in Webentwicklung und im Bereich User Experience bringe ich umfassende Expertise und eine tiefe Leidenschaft für digitale Anwendungen mit. Dabei steht für mich die digitale Barrierefreiheit im Zentrum.

Mein Fokus liegt auf Auditing, Beratung, Training und Research.

Ich bin Mitglied der IAAP (International Association of Accessibility Professionals) und habe das WAS (Web Accessibility Specialist) Zertifikat.

Projekthistorie

Zertifikate

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von David Job Web Accessibility Specialist, UX Engineer aus Muenchen Web Accessibility Specialist, UX Engineer
Registrieren