Profilbild von Christoph Bolda Webdesigner & Webentwickler mit TYPO3 aus SanktAgatha

Christoph Bolda

verfügbar

Letztes Update: 06.07.2023

Webdesigner & Webentwickler mit TYPO3

Abschluss: Bachelor of Science
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | spanisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

cv_bolda.pdf

Skills

Ich erstelle optimierte Online-Lösungen, die technisch und optisch überzeugen. Ich konzipiere und gestalte Website-Projekte individuell für jeden Kunden und setze bei der Umsetzung auf TYPO3 CMS. Zudem kann ich durch TYPO3-Extension-Programmierung individuelle Anwendungen ebenfalls mit TYPO3 implementieren.

Seit 2014 arbeite ich mit TYPO3 und kann durch meine Tätigkeit in zwei Agenturen ausreichend Erfahrung in der Abwicklung von TYPO3-Projekten in unterschiedlichen Größen vorweisen. 

Projekthistorie

01/2020 - 12/2021
Gestaltung gedruckte Spiel-Themenwelten sowie Konzeption, Design und Umsetzung des Online-Spiels in TYPO3 samt Administrationsoberfläche für Spielleiter
VNL Österreich (Transport und Logistik, 10-50 Mitarbeiter)

LogistiXX ist DAS Exit-Game der Logistik-Branche! Gespielt wird primär in Schulen und mit einem gedruckten Spielbogen. Diese Spielbögen sind in verschiedenen Themenwelten und Sprache erhältlich. Um die Lösungen der einzelnen Aufgaben zu validieren gibt es eine dazugehörige Online-Spielwelt.

Spielleiter (meist Lehrer) können sich online mit einem eigenen Benutzer einloggen und individuelle Spiele für ihre Klassen erstellen und verwalten. 

https://www.logistixx.at

12/2020 - 01/2021
Plattform mit TYPO3: Suche nach und Buchung von SprecherInnen für Audio-Aufnahmen
Vocamba (Telekommunikation, < 10 Mitarbeiter)

Auf www.vocamba.at ist es möglich, für diverse Audio-Aufnahmen professionelle SprecherInnen zu suchen und direkt online zu beauftragen. Hierzu habe ich einen Online-Konfigurator erstellt, der es ermöglicht, die gewünschte Sprachaufnahme mit wenigen Klicks näher zu definieren und direkt online zu bestellen und zu bezahlen. 

SprecherInnen verfügen über einen Administrationsbereich zur Verwaltung derer Aufträge.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Österreich
Profilbild von Christoph Bolda Webdesigner & Webentwickler mit TYPO3 aus SanktAgatha Webdesigner & Webentwickler mit TYPO3
Registrieren