Profilbild von Steven Werner Webdesigner & Vertriebler aus Guetersloh

Steven Werner

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Webdesigner & Vertriebler

Firma: Sellfriend.de
Abschluss: Fachhochschulreife
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

Lebenslauf (1).pdf

Skills

Ich bin ein Experte im Bereich Webdesign (WordPress Basis → Frontend sowie Backend)

Ich verstehe mich in exzellenter Kommunikation und bin ein Profi im Vertrieb (mehr als 14 Jahre Verkaufserfahrung)

Online-Marketing ist bei mir kein Fremdword. Ich habe weder Marketing studiert noch irgendwelche Zertifikate erworben, ich lasse meine Qualität sprechen. Referenzen lege ich auf Wunsch gerne in den Topf.

Die Kundenprojekte die ich bislang aufgebaut und derzeit betreue sind allesamt erfolgreich. Ich lege sehr viel Wert auf Individualismus und Einzigartigkeit. Jedes Unternehmen oder jeder Dienstleister braucht seine persönliche Note im Webdesign, diese Note kreiere ich, weil ich mich zu 100 % in das Projekt meines Kunden hinein versetze. Bei mir gibt es kein Desaster, sondern nur Qualität.

Projekthistorie

11/2020 - bis jetzt
Selbstständiger Webdesigner
www.sellfriend.de / www.shapemine.de

www.halal-autofinanzierung.de / www.GleichKlangpartner.de /
www.monacos.de

10/2018 - 08/2021
Selbstständiger Handelsvertreter
United Promotion GmbH


04/2016 - 05/2018
Vertriebsmitarbeiter im Innendienst
Glasprofi24 GmbH


01/2015 - 04/2016
Selbstständiger Immobilienmakler
Falc Immobilien GmbH & Co. KG


10/2011 - 12/2014
Einrichtungsberater - Abteilung: Leuchtmittel & Lampen
Porta Möbel GmbH


Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Steven Werner Webdesigner & Vertriebler aus Guetersloh Webdesigner & Vertriebler
Registrieren