Profilbild von AhmadHayat Malik Full Stack Web Developer aus OffenbachamMain

Ahmad Hayat Malik

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Full Stack Web Developer

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

Ahmad_Malik_-_Full_Stack_Web_Developer.pdf

Skills

Von 2014 bis 2017 habe ich eine Ausbildung zum Webentwickler gemacht. Während dieser Zeit habe ich Grundkenntnisse in der Backend-Programmierung in PHP und fortgeschrittene Kenntnisse in der Frontend-Programmierung in Javascript, jQuery und Styling mit CSS/CSS3 gesammelt.

Im Jahr 2017 begann ich als Full-Stack-Webentwickler bei der Ico-International GmbH zu arbeiten.

Dort konnte ich meine bekannten Fähigkeiten festigen und meine Kenntnisse in der Programmierung in PHP verbessern, während ich mit dem PHP-Framework Yii2 und MySQL arbeitete. Während meiner Zeit bei der Ico-International GmbH habe ich viele Schnittstellen zu verschiedenen Automärkten entwickelt.

Im August 2020 begann ich bei der MCTsystems GmbH zu arbeiten, wo ich meine Kenntnisse in der modernen Web JS-Frameworks wie VueJS und Cloud-Technologien weiter ausbauen und an mehreren großen Projekten arbeiten konnte.

Projekthistorie

06/2021 - 07/2021
www.weiss-dienstleistungen.eu
MCTsystems GmbH (Internet und Informationstechnologie, < 10 Mitarbeiter)

Umsetzung der Webseite www.weiss-dienstleistungen.eu in OpenCMS.
  • Umsetzung des HTML / CSS Templates
  • Komponenten Erstellung in JSP

05/2021 - 05/2021
www.rm-cars.de
MCTsystems GmbH (Internet und Informationstechnologie, < 10 Mitarbeiter)

Umsetzung der Webseite www.rm-cars.de in OpenCMS.
  • Umsetzung des HTML / CSS Templates
  • Komponenten Erstellung in JSP

05/2017 - 08/2020
www.romoto.de / www.webmobil24.com
Ico-International GmbH (Internet und Informationstechnologie, < 10 Mitarbeiter)

Umsetzung von www.romoto.de mit Hilfe des Yii2 Frameworks.

Backend von www.webmobil24.com unterstüzt.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von AhmadHayat Malik Full Stack Web Developer aus OffenbachamMain Full Stack Web Developer
Registrieren