Profilbild von Marcus Engel Creative Designer & Developer aus Berlin

Marcus Engel

verfügbar

Letztes Update: 02.02.2023

Creative Designer & Developer

Firma: kamakaku
Abschluss: Mediengestalter Digital & Print
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Dateianlagen

Marcus-Engel-CV_020223.pdf

Skills

Hi, ich bin ausgebildeter Mediengestalter und arbeite seit nun mehr als 10 Jahren als Web-, Screen-, Frontend-Designer sowie im Grafik-, Branding- & UX/UI Bereich. Zusammen mit Kunden entwickle ich effektive Strategien, userfreundliche Oberflächen, leistungsstarke Identitäten und unvergessliche Erlebnisse und Designs für Menschen und Firmen, die im Aufbau oder Neuausrichtung ihrer Marken oder Produkte sind.
Aussagekräftige Lösungen mit dem maximalen Nutzererlebnis ist mein Ziel bei jedem Projekt.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Marcus Engel Creative Designer & Developer aus Berlin Creative Designer & Developer
Registrieren