Profilbild von Jens Siol Webdesigner, Grafikdesigner, Online-Marketing-Experte aus Gruendau

Jens Siol

verfügbar

Letztes Update: 20.08.2022

Webdesigner, Grafikdesigner, Online-Marketing-Experte

Firma: SIOL Services & Marketing
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Bei SIOL Services & Marketing kümmere ich mich seit 2016 um die Bedürfnisse meiner Kunden.
Meine Kunden sind meist inhabergeführte kleine und mittelständische Unternehmen/Existenzgründer oder Vereine aus verschiedenen Branchen.
Was mich so besonders macht?
Ganz einfach: Ich liebe, was ich tue, bin und bleibe Kleinunternehmer, um anderen Kleinunternehmern, Vereinen und  Personen mit kleinerem Budget zum Erfolg zu verhelfen. Ich richte mich also nach dem Budget des Kunden und versuche immer das Maximale an Leistung und Service zu bieten.
Weitere Informationen und Arbeitsbeispiele finden Sie auf meiner Webseite: www.siol-marketing.de

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Jens Siol Webdesigner, Grafikdesigner, Online-Marketing-Experte aus Gruendau Webdesigner, Grafikdesigner, Online-Marketing-Experte
Registrieren