Profilbild von Maike Hufnagel Virtuelle Assistenz & Social Media Consultant aus Jaenschwalde

Maike Hufnagel

verfügbar

Letztes Update: 30.03.2023

Virtuelle Assistenz & Social Media Consultant

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Mein Hauptfokus liegt auf der Entwicklung und dem Wachstum von Personen oder Brands in allen Bereichen. Ich schließe keinen Fachbereich aus, sondern arbeite auf Herzensbasis - nach Intuition. Ich arbeite als Creative Head & unterstütze in allen Bereichen, die etwas mit Entwicklung der Brand, sowie dem Außenauftritt zutun haben.
 
Ich habe keinen Abschluss in einem künstlerischen Studium & auch keinen Nachweis auf meinem CV - lediglich Leidenschaft, Liebe & Vertrauen in meine eigene Arbeit.

Meldet euch gern via Instagram: @maikeneleh (hier komme ich nicht zum antworten). 

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Maike Hufnagel Virtuelle Assistenz & Social Media Consultant aus Jaenschwalde Virtuelle Assistenz & Social Media Consultant
Registrieren