Profilbild von Varittha Thongbai Interior Design I Interior Concept & Styling aus Hamburg

Varittha Thongbai

verfügbar

Letztes Update: 12.07.2021

Interior Design I Interior Concept & Styling

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Mein Innenarchitektur Studium habe ich im Juli 2013 abgeschlossen.

In den letzten 6 Jahren habe ich das DEDON GmbH Team unterstützt, das weltweit zu den innovativsten Herstellern in der Outdoor Luxusmöbelindustrie gehört. In enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam, der Grafik- und Marketingabteilung sowie der Produktentwick - lung, sorgte ich für einen kontinuierlichen Markenauftritt und habe Projekte strategisch mitentwickelt, geleitet und ausgeführt. Aufbauend auf meinen Erfahrungen, möchte ich Projekte sowohl im Innen- als auch im Außenbereich entwickeln und in beiden Fällen eine Wohlfühlatmosphäre kreieren!

Zu meinen Arbeitsschwerpunkten gehören: 

• 2D/3D Planungen: Entwurf, Visualisierungen, Rendering 
• Konzeptentwicklung: Showrooms /Ausstellungsflächen 
• Settingplanungen & Styling: Events, Messen und Fotoshoots

Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit an Projekten in diesem Bereich und bin ebenfalls offen für interessante Projektvorschläge aus anderen Sphären.

Bis Bald!

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Varittha Thongbai Interior Design I Interior Concept & Styling aus Hamburg Interior Design I Interior Concept & Styling
Registrieren