SL

Sven Lange

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Programmierassistent, Arbeitsuchend, Programmierassistent

Firma: SWB-MV
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Dateianlagen

Lebenslauf.pdf

Skills

Aktuell arbeite ich Nebenberuflich

Ich habe meine Ausbildung zum Informatikkaufmann 2000 abgeschlossen.
Seit 2003 arbeite ich in einer Bundesbehörde und habe hier schon eine Vielzahl von Projekten umgesetzt.
Hauptsächlich ging es um VBA-Projekte in Excel (z.B. eine Service-Mail mit Erstellung einer Mail inkl. einer PDF) und Access (z.B. eine elektronische Personalratsvorlage). In Office-Anwendungen bin ich zu Hause und Berate zu verschiedenen Themen. z.B. in Excel Pivot.

Desweiten Programmiere ich mit VB.Net. Hier habe ich z.B. für einen Vermieter (mit Access als DB) ein Tool geschrieben, welches die Mieter und Mietobjekte verwaltet und eine csv-Datei der Hausbank verarbeiten kann. Dies dient der Kontrolle des Mieteinganges.

Projekthistorie

07/2002 - 02/2003
Arbeitsuchend


05/2002 - 07/2002
Programmierassistent
GPS MV+ GmbH

Begleitung von Projekten

11/2001 - 04/2002
Arbeitsuchend


09/2001 - 11/2001
Programmierassistent
Clausohm - Software GmbH

Begleitung von mittleren und großen Projekten

07/2001 - 09/2001
Arbeitsuchend


10/1998 - 09/1999
Arbeitsuchend


06/1992 - 10/1998
Bauleiter
Dachdeckerei Christian Thamm (Sonstiges, 10-50 Mitarbeiter)

Leitung von mittleren und großen Projekten

07/1991 - 10/1991
Kraftfahrzeugschlosser
MZ- Dienst Helmut Wassmund (Automobil und Fahrzeugbau, < 10 Mitarbeiter)

Reparaturannahme/ Reparatur/ Abrechnung

11/1984 - 11/1987
Wehrdienst
Luftwaffe

Flugzeugreparatur/ Bereich: Werkstatt

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Remote
Profilbild von Sven Lange Programmierassistent, Arbeitsuchend, Programmierassistent aus Stavenhagen Programmierassistent, Arbeitsuchend, Programmierassistent
Registrieren