Profilbild von Cordula Boeck WordPress Webdesinger und Texter aus BadWoerishofen

Cordula Böck

verfügbar

Letztes Update: 02.03.2023

WordPress Webdesinger und Texter

Abschluss: Bürofachkraft
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Grundkenntnisse)

Skills

Ich vermittel dir die wichtigsten Funktionen von  WordPress. Außerdem biete ich dir meine Unterstützung, bei bestehenden WordPress Websites. Wenn du dich dafür entscheidest mit mir zu arbeiten, wirst du die wichtigsten Funktionen in WordPress kennen lernen, um deine eigen Website umzusezten. Zudem biete ich dir die Option SEO Texte für deine Website zu erstellen. Ich arbeite bereits seit über 6 Jahren mit dem CMS WordPress und den SEO Plugisn Rank Math/Yoast sowie mit den Keywordtools Hypersuggest und Übersuggest.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Cordula Boeck WordPress Webdesinger und Texter aus BadWoerishofen WordPress Webdesinger und Texter
Registrieren