AK

Abdullah Kroum

verfügbar

Letztes Update: 25.03.2021

Abdullah Kroum ist einer Webentwickler, Webdesigner, Photographer, Freiberufler in Wien

Firma: Kroums-Webdesign
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: arabisch (Muttersprache) | deutsch (gut) | englisch (gut)

Skills


Ich programmiere aus Spaß und Liebe zu einzigartigen Designs. Wenn es durch meine Arbeit gelingt, einen professioniellen Eindruck im Web zu hinterlassen, macht mich das sehr stolz. Dabei gehe ich selbstverständlich intensiv auf die individuellen Wünsche und Ansprüche meiner Kundinnen und Kunden ein und lasse diese in enger Absprache in meine Arbeit einfließen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Österreich
Profilbild von Abdullah Kroum Abdullah Kroum ist einer Webentwickler, Webdesigner, Photographer, Freiberufler in Wien aus Wien Abdullah Kroum ist einer Webentwickler, Webdesigner, Photographer, Freiberufler in Wien
Registrieren