Profilbild von Mathias Rauch Wordpress, Facebook, Google aus SchoenaunaderTriesting

Mathias Rauch

verfügbar

Letztes Update: 20.03.2021

Wordpress, Facebook, Google

Firma: Rauch Enterprise
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills


Hey, schön dich hier zu sehen. Wenn ich vorstellen darf, mein Name ist Mathias Rauch und ich bin ein österreichischer Performance Marketer und Wordpress Spezialist. Aufgrund meiner höheren technischen Ausbildung im Bereich technischer Informatik, habe ich nicht nur das nötige Programmierverständnis, sondern auch eine Leidenschaft für Zahlen und Daten. 2018 startete ich in der Welt des Performance Marketing, wo ich auch bis heute geblieben bin. Von der generellen Webseite Erstellung über die richtige Implementation des Facebook Pixels und Google Analytics über den Google Tag Manager bis hin zu den Performance Kampagnen auf Facebook und Co. Ganz gleich ob als Langzeitpartner oder kurzfristig aufgrund von zeitlichen Ressourcen, ich bin für Sie da. Auf eine gute Zusammenarbeit freue ich mich und verbleibe mit schönen Grüßen aus Österreich. Mathias Rauch

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Österreich
Profilbild von Mathias Rauch Wordpress, Facebook, Google aus SchoenaunaderTriesting Wordpress, Facebook, Google
Registrieren