Profilbild von Sandra Zavodnik Grafikerin, Werbeagentur aus Hollabrunn

Sandra Zavodnik

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Grafikerin, Werbeagentur

Firma: Werbeagentur Zavodnik
Abschluss: Werbeakademie Wien
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Grafisches Feingefühl, umfassende Kentnisse aus den Bereichen Grafik, Startegie, Beratung und Konzeption, Erfahrungen im Logodesign, Markenaufbau, CI-Entwicklung, Marktstrategie, Zielgruppenanalyse, strategischer und grafischer Aufbau von Startups, Markenrelaunch

Projekthistorie

06/2020 - bis jetzt
Marken-Relaunch (Logo, digitaler Auftritt) Produktentwicklung
TEAM Sieberer (Sonstiges, 10-50 Mitarbeiter)

Mit dem pädagogisches Kinderthetaer TEAM Sieberer erarbeitete ich ein neus CD, sowie die Umsetzung und Neugestaltung des Onlineauftritts in Form einer Website und Facebook, langfristige Buchungsbetreuung und Kontaktabwicklung sowie gemeinsame Produktentwicklung (Bücher und Spiele)

03/2020 - bis jetzt
Markenaufbau, Corporate Design und dessen Umsetzung in Onlineauftritt, Geschäftsdrucksorten
Techlive GmbH (Sonstiges, < 10 Mitarbeiter)

Vom Gründungsgedanken weg begleite ich dieses Unternehmen bis heute. Unter anderem entwickelte ich das CD und setzte auf Geschäftsdrucksorten sowie internen Dokumenten und im Webauftritt um. Abwicklung der Prouktion diverser Drucksorten bis zur Haustüre.

01/2020 - 09/2020
Marktanalyse, Markenaufbau, Strategieentwicklung, Webauftritt, CD
wia daham (Konsumgüter und Handel, < 10 Mitarbeiter)

Vom Gründungsgedanken weg begleitete ich dieses Projekt einer Bauernfamilie für ihren Hofladen in den Bereichen Grafik, Marktanalyse, Beratung, Strategie und Webauftritt.

02/2020 - 02/2020
Fachzeichnungen mit der Hand
Physiotherapie Heike Heinrich Adler (Sonstiges, < 10 Mitarbeiter)

Fachzeichnungen für einen medizinischen Votrag über die Gebärmutter, das Becken und die Blase, Handillustration mit digitaler Nachbereitung.

01/2020 - 01/2020
Logoentwicklung
Hebamme Bischof-Rogne (< 10 Mitarbeiter)

Logoentwicklung für eine selbstständige Hebamme

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Österreich
Flexible Arbeitszeiten, auch an Wochenenden und Nachts

Sonstige Angaben

Mein Fokus liegt auf Kleinunternehmern und Startups für die ich individuell angepasste, flexible Zahlungen anbiete um den Wirtschaftlichen Erfolg der Unternehmen zu unterstützen. Die Persönlichkeit in meiner Arbeit ist mir sehr wichtig, jedem Angebot geht ein persönliches Gespräch voraus um den Workflow optimal zu evaluieren.
Profilbild von Sandra Zavodnik Grafikerin, Werbeagentur aus Hollabrunn Grafikerin, Werbeagentur
Registrieren