Profilbild von Boris Schroeder Industriedesigner aus Koeln

Boris Schröder

verfügbar

Letztes Update: 19.01.2021

Industriedesigner

Abschluss: Bachelor
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

Vita_190121.jpg

Skills

Seit 10 Jahren Erfahrungen bei der Gestaltung und Entwicklung von Produkten, Messeständen, Ladenlokale, Verpackungen, Interfaces, Animationen, Darstellungen von Produkten in unterschiedlichen Bereichen für namhafte Unternehmen und Unternehmer.
Von der Idee bis zur Produktreife begleite ich die Entwicklung der Produkte. Immer neu abgestimmt auf den spezifischen Kunden.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich besitze ein KFZ und bin daher flexibel. Größere Reisen sind für mich grundsätzlich auch immer willkommen.
Profilbild von Boris Schroeder Industriedesigner aus Koeln Industriedesigner
Registrieren