Profilbild von Simon Milde Fachplaner / Projektleiter Elektrotechnik Photovoltaik aus

Simon Milde

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Fachplaner / Projektleiter Elektrotechnik Photovoltaik

Abschluss: staatl. gepr. Techniker Elektrotechnik
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Ich bin seit über 10 Jahren Projektmanager für Elektrotechnik und Photovoltaik. Meine Schlüsselqualifikation: Die Kombination von Planungskompetenz und Praxiserfahrung. Durch meine praktische Ausbildung im Handwerk und meine langjährige Erfahrung als Projektmanager in Ingenieurbüros kenne ich beide Seiten, die für die erfolgreichen Umsetzung eines Projekts an einem Strang ziehen müssen.

Von der Planung bis hin zur Bauüberwachung: Wir bieten alle Leistungsphasen nach HOAI 1-8 an.

Leistungsphasen nach HOAI 1-8
- Grundlagenermittlung
- Entwurfs- und Ausführungsplanung
- Ausschreibung
- Vergabe
- Objektüberwachung
- Planungsbereiche nach DIN 276
- Starkstromanlagen
- Beleuchtungstechnik
- Fernmelde- und informationstechnische Anlagen
- Gebäudeautomation und Gebäudesystemtechnik

Photovoltaik:

- Machbarkeitsstudie
- Wirtschaftlichkeitsanalyse
- Entwicklung
- Planung und Projektierung
- Projektmanagement
- Bauleitung
- Baukontrolle und Abnahmen
- Anlagenüberprüfung
-Thermografie & Kennlinienmessung
-Gutachten

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte
München
DE

Sonstige Angaben

https://www.planungsbuero-milde.de/referenzen/
Profilbild von Simon Milde Fachplaner / Projektleiter Elektrotechnik Photovoltaik aus Fachplaner / Projektleiter Elektrotechnik Photovoltaik
Registrieren