DB

david brink

verfügbar

Letztes Update: 25.03.2022

Architektur Visualisierung

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | niederländisch (Grundkenntnisse) | portugiesisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

Zimmer_Entwurf.png

Skills

Ich visualisieren Architektur seit meinem 16. Lebensjahr. Seit mehr als 18 Jahren bin ich mit euch die Architektur Visualisierung beschäftigt. Außen Ansichten sowie Innenansichten werden liebevoll erstellt, und mit Absprache mit dem Kunden Direkt umgesetzt. Kundenzufriedenheit ist mein A und O. Visualisierung die kleine Containerhäuser, oder Familienhäuser bisschen zu Wolkenkratzern sind in meinem Aufgabenbereich.

Projekthistorie

Https://estaterender.com Hier finden Sie einige meiner Arbeiten direkt als Bilder.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Papenburg
DE
Profilbild von david brink Architektur Visualisierung aus Architektur Visualisierung
Registrieren