Profilbild von HansGuenter Muhs ISTQB-Softwaretester / Business Analyst / Digitale Medien aus Bonn

Hans-Günter Muhs

verfügbar

Letztes Update: 18.02.2024

ISTQB-Softwaretester / Business Analyst / Digitale Medien

Firma: hg-con GmbH
Abschluss: Dipl.-Betriebswirt (FH)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | italienisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

hgmleb_en.pdf
muhshgde01.pdf

Skills

ISTQB Certified Tester (Advanced Level) mit mehr als zwei Jahren Erfahrung.

Als Betriebswirt VWA und Bilanzbuchhalter IHK kann ich auch als Business Analyst die Schnittstelle vom Finanzbereich zum IT-Bereich bilden. Ich bin überzeugt mich schnell in kommerzielle Systeme einfinden und in ein Team integrieren zu können.

Mein Englisch ist verhandlungssicher in Wort und Schrift. Bevorzugen würde ich eine international besetzte Arbeitsumgebung möglichst in Bonn und Umgebung.

Projekthistorie

Rational Unified Process - Rational Unified Tools
Testdurchführung und Testautomatisierung - HP Qualitycenter, Quicktest Professional

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
01.01.18 - vor Ort verfügbar

Sonstige Angaben

www.hg-muhs.de
Profilbild von HansGuenter Muhs ISTQB-Softwaretester / Business Analyst / Digitale Medien aus Bonn ISTQB-Softwaretester / Business Analyst / Digitale Medien
Registrieren