Profilbild von Anonymes Profil, Webdesigner / Webentwickler

Jan Jansen

verfügbar

Letztes Update: 01.05.2021

Webdesigner / Webentwickler

Firma: Digital Stories GmbH
Abschluss: Informatik
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Wedesign & WebDevelopment mit WordPress, WooCommerce, WPML, PHP, MySQL, JavaScript, CSS, SCSS, HTML5, CSS3. Sehr gute Kenntnisse auch in Photoshop, Illustrator, rund um den Bereich Fotografie, Bildbearbeitung und -Optimierung. Fit in Sachen SEO/SEA, Google Analytics und AdWords, Content-Marketing und Online-Storytelling.

Projekthistorie

https://weingut-gebert.de (Markendesign, Produktdesign, Webdesign & Entwicklung) https://derledererhof.de (Webdesign & Entwicklung, Integration Buchungstools) https://weingut-toni-mueller.de (Webdesign & Entwicklung, Schnittstellenentwicklung) https://traditional-wine.de (Webdesign & Entwicklung, Schnittstellenentwicklung)

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
München
DE

Sonstige Angaben

Ich entwerfe, entwickle und betreue Webseiten, Portale und Webshops. Seit mehreren Jahren bin ich spezialisiert auf WordPress und WooCommerce und entwickle maßgeschneiderte Themes und Plugins. Gerne berate ich aber auch strategisch. Um die Botschaft und das gewünschte Image an die Besucher zu transportieren, gestalte ich die Webseiten immer individuell und zielgruppengerecht.
Meine Erfahrung reicht dabei von der unkomplizierten Bereitstellung kleiner Online-Visitenkarten bis hin zur Erstellung und dem Betrieb von komplexen, mehrsprachigen Online-Shops mit tausenden Produkten, individuellen Themes/Plugins und externen Schnittstellen. Natürlich helfen wir aber auch bei kurzfristigen Anfragen oder leisten "Hilfe zur Selbsthilfe".
Profilbild von Anonymes Profil, Webdesigner / Webentwickler Webdesigner / Webentwickler
Registrieren