Profilbild von Alexander Ruben Grafik- & Corporate Design, Webdesign, UI/UX aus

Alexander Ruben

verfügbar

Letztes Update: 16.11.2023

Grafik- & Corporate Design, Webdesign, UI/UX

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Dateianlagen

ARuben-Portfolio.pdf

Skills

Ich freue mich immer über spannende und herausfordernde Projekte.
Mit Hilfe der Adobe "Familie" gestalte ich eigentlich alles was das Herz begehrt :)
Seit über 15 Jahren bin ich in dem Bereich tätig. Viele Jahre in Agenturen aber auch als Freelancer (Lebenslauf gern auf Anfrage).
Kundenkontakt ist mir nicht fremd. Diverse Projekte habe ich über Monate hin weg betreut und aufgebaut.
Lösungsorientiertes Handeln steht an erster Stelle.

Einige Arbeitsbeispiele finden Sie auf meiner Webseite über die sie auch Kontakt mit mir aufnehmen können. www.alerub.com
Lernen wir uns doch einfach kennen.

lg. Alex.

Projekthistorie

www.alerub.com

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Berlin
DE

Sonstige Angaben

Ausbilderschein IHK Mediengestalter für Digital & Print
Profilbild von Alexander Ruben Grafik- & Corporate Design, Webdesign, UI/UX aus Grafik- & Corporate Design, Webdesign, UI/UX
Registrieren