Profilbild von Pierus Mahlujy Projektleitung/Bauleitung/Kalkulation aus Muenchen

Pierus Mahlujy

verfügbar

Letztes Update: 25.07.2023

Projektleitung/Bauleitung/Kalkulation

Abschluss: staatlich geprüfter Techniker
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

2002 begann meine Karriere im Baugewerbe. Angefangen als gelernter Zimmerer mit 7-Jähriger Berufserfahrung als Zimmerergeselle.
Nach erfolgreichem Abschluss meines Fernstudiums zum staatlich geprüften Techniker, das ich nebenberuflich absolvierte,
begann ich Februar 2014 als Technischer Angestellter in der Hochbauabteilung in der Abrechnung.
In kürzester Zeit übernahm ich die Überwachung und Abrechnung verschiedener Bauprojekte unterstützt durch unterschiedlicher Software.


Nach drei Jahren begann ich bei meinem letzten Arbeitgeber, der Ganter Interior GmbH in Waldkirch, als Kalkulator für Innenausbau Projekte im Retail Business.
3 Monate später wurde mir die Leitung eines Ladenbau Projektes in Basel anvertraut. Hier konnte ich meine Fähigkeiten im Projektgeschäft ausbauen.
Parallel übernahm ich die Bauleitung für dieses Projekt.


Anschließend habe ich die Projektleitung verschiedener internationaler Ladenbau Projekte (Retail) im Luxussegment übernommen. Durch das internationale Projektgeschäft, konnte ich meine Englischkenntnisse noch weiter ausbauen.
Als Projektleiter hatte ich die fachliche Leitung verschiedener Bereiche. (Bauleitung, Konstruktion, Projektmanager und Kaufmännische Angestellte).
 

Projekthistorie

11/2022 - bis jetzt
Construction Manager - Hines Immobilien GmbH
Hines Immobilien GmBH (Architektur und Bauwesen)

Bauherrenvertreter bei Umbauarbeiten im Mira Einkaufscenter in München.

Auftragsvolumen 11,5 Millionen

03/2021 - 07/2021
Bauleiter Amazon
ISG Deutschland GmbH (Architektur und Bauwesen)

Für den Kunden Amazon habe ich die Bauleitung für den Büroausbau im Domagpark in München übernommen.

Gewerke: Trockenbau, Maler, Abbruch, Boden, Schreiner und Fliesenleger

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
international verfügbar.

Sonstige Angaben

Kalkulation, Angebotserstellung, Ausschreibung, Einkauf, Bauleitung, Vergabe, Vermessung und Abrechnung gehören ebenfalls zu meinen Kernkompetenzen.
Profilbild von Pierus Mahlujy Projektleitung/Bauleitung/Kalkulation aus Muenchen Projektleitung/Bauleitung/Kalkulation
Registrieren