Profilbild von Oliver Witt Softwarteentwicklung / Data Science aus

Oliver Witt

teilweise verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Softwarteentwicklung / Data Science

Abschluss: Promotion in Informatik
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich bin ein vielseitiger Softwareentwickler mit viel Erfahrung in den Bereichen
- Data Science / Machine Learning
- Algorithmik, Komplexität
- Bioinformatik / Datenanalyse in medizinischen Bereichen
- Python, Java, Go, Angular

Ich habe in den letzten Jahren
- viele Daten im medizinischen und industriellen Umfeld analysiert,
- an einem großen MES für Pharmaproduzenten mitgearbeitet (Java) und
- ein Backend für eine große verteilte Embedded-Anwendung entworfen und geschrieben (Go).

Projekthistorie

Ich bin seit einem halben Jahr selbstständig und in dieser Zeit hauptsächlich für Perfood tätig gewesen. Perfood ist ein junges, datengetriebenes Startup aus der Lebensmittelbranche, das aus der Universität zu Lübeck ausgegründet wurde. Dort beschäftige ich mich mit der Prädiktion von Blutzucker-Verläufen in Antwort auf Mahlzeiten und Aktivitäten.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte
Lübeck
DE
Profilbild von Oliver Witt Softwarteentwicklung / Data Science aus Softwarteentwicklung / Data Science
Registrieren