Profilbild von Johannes Elze Medien Künstler in Web- & Grafikdesign aus Meiningen

Johannes Elze

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Medien Künstler in Web- & Grafikdesign

Firma: medienfisch
Abschluss: Master of Fine Arts
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Hallo! Ich bin Johannes C. Elze, Grafik- & Webdesigner aus Mitteldeutschland. Ich biete professionelle Dienstleistungen im Bereich von Grafik- & Webdesign, der Erstellung von Internetseiten, sowie Fotografie & Retuschearbeiten an.

Ich habe die Erfahrung & die Leidenschaft um Ihr Projekt einzigartig werden zu lassen! Ich entwickle seit über fünfzehn Jahren Netzauftritte und Printmedien für kleine sowie große Unternehmen im privaten und kommerziellen Bereich. Außerdem bin ich als freischaffender Fotojournalist und Businessfotograf tätig. Generell arbeite ich nur mit ethisch verantwortlich agierenden Kunden zusammen.

Dank meiner abgeschlossenen Informatik-, sowie Design- & Fotografiestudien habe ich einen Rundumblick über die unterschiedlichen Bereiche: Technik, Gestaltung & Fotografie. Bei meinen Projekten stehen Prägnanz & Pragmatik als Leitgedanken stets an vorderster Stelle. Ich tue das, was ich mache, mit Leidenschaft und bringe alle meine Projekte mit Perfektion zum Erfolg.

Meine Auftraggeber vertrauen auf meine sichere Analyse und die darauf abgestimmte Umsetzung in Form einer überzeugenden und individuellen Gestaltung.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Meiningen
DE
Profilbild von Johannes Elze Medien Künstler in Web- & Grafikdesign aus Meiningen Medien Künstler in Web- & Grafikdesign
Registrieren