JS

Johann Szierbeck

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Mediengestalter

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich bin Experte für Adobe InDesign, Adobe Photoshop, Adobe Illustrator und Adobe Acrobat. Diese Programme nutze ich bereits seit über 20 Jahren. Ich kann E-Books von InDesign oder Word-Dateien in verschiedenen Formaten (ePub, Mobipocket, PDF) produzieren und habe viel Erfahren für deren Veröffentlichung.

Des Weiteren betreue ich seit vielen Jahren nicht nur einen Webshop, sondern auch Internetseiten auf Basis von Wordpress. Dabei bleibt es nicht nur bei der Betreuung, sondern ich habe diese auch eingerichtet und gestaltet.

Ich habe detaillierte Kenntnisse in folgenden Bereichen:
– Adobe InDesign
– Adobe Illustrator
– Adobe Photoshop
– Adobe Acrobat
– QuarkXPress
– Affinity Photo
– Microsoft Office
– macOS
– E-Book-Produktion

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Aichach
DE
Profilbild von Johann Szierbeck Mediengestalter aus Mediengestalter
Registrieren