Profilbild von Hani Masoud PHP Full-Stack Entwicklung aus Berlin

Hani Masoud

verfügbar

Letztes Update: 02.08.2023

PHP Full-Stack Entwicklung

Abschluss: Bachelor of Computer Engineering, Master of Information Technology
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Mit über 15 Jahren Entwicklungserfahrung bin ich ein zuverlässiger und erfahrener PHP Programmierer. Durch die verschiedenen Tätigkeiten in der Frontend- und Backendentwicklung eignete ich mir bereits umfangreiche Kenntnisse im Webdevelopment und den damit verbundenen Technologien, wie PHP, HTML, Ajax, JS, jQuery und besonders MVC an.

Während meiner Berufspraxis in Deutschland und Palästina stellte ich darüber hinaus unter Beweis, dass ich sowohl selbstständig als auch im Team effizient arbeiten kann. 

Seit mehr als 4 Jahren arbeite ich kontinuierlich mit mehreren Unternehmen und Kunden aus Deutschland remote zusammen, wobei es sich bei den Projekten um große Anwendungen und shop Plattforms handelte. Zu den Aufgaben gehören neben der ًWeiterentwicklung, new Funktionen und Verknüpfung von APIs auch strategische Lösungen, Upgrades und der Umstellen von einer Plattform zur anderen.
In Deutschalnd war ich in verschiedenen Firmen als Mitarbeiter und auch als Werkstudent wie Bosch, Isst-berlin und Freecom tätig. 

Zu meinen Stärken gehören weiterhin gute Kenntnisse in AngularJS, Bootstrap, OOP und MVC insbesonders Laravel, Git, Linuxm Odoo und Python.

Durch zahlreichen Projekten habe ich umfangreiche Erfahrungen und Berufserfahrung als Software Engineer (Softwareentwicklung, Software-Design, Spezifikation und Test) gesammelt. Ich verfolge die neuesten Trends in diesem Bereich und habe Erfahrungen in Agile Methodologie und Scrum FW.

Für mehr als 10 Jahren habe ich in Deutschland gelebt und damit beherrsche ich deutsche Sprache sehr gut.
Momentan befinde ich mich außerhalb Deutschland und kann nur remote arbeiten. Aber das stellt für mich gar kein Problem dar, da ich viele Erfahrung in diesem Bereich habe, und viele Projekte und Erlebnis auf gleicher Weise entwickelt habe. Trotzdem besteht auch nach Vereinbarung, die Möglichkeit Vorort zuarbeiten.

In diesem Zusammenhang biete ich Ihnen meine Dienste als Freelancer auf Basis von sehr günstigem Stundenlohn oder auf Projektbezogen zum günstigen Preisen. Ich werde mich auf persönliche Gespräch freuen. Außerdem verfüge ich über einen erfahrenen IT- Team: von System-Analyzer und Architekturen zum Software-Tester, die hoch komplexe Webanwendungen entwickeln können.

Eng. Hani Masoud
Skype: eng.hani.masoud
Telegram: https://t.me/eng_hani_masoud
Tel.: 00972599630820 / 00970599630820

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar

Sonstige Angaben

https://www.vision-tek.net/
Profilbild von Hani Masoud PHP Full-Stack Entwicklung aus Berlin PHP Full-Stack Entwicklung
Registrieren