JM

Jens Müller

teilweise verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Jens Müller

Abschluss: B.Sc. Informatik (FH)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Guten Tag!

Mein Name ist Jens Müller und seit 2010 biete ich in Weinheim an der Bergstraße mit geh-online.eu die Umsetzung von Internetprojekten an.

Ich habe Informatik an der Hochschule Darmstadt als Bachelor of Science abgeschlossen und halte mich stets in den aktuellen Webtechnologien auf dem neuesten Stand. Damit Ihr Projekt ein Erfolg wird!

Die Umsetzung von IT-Projekten und Suchmaschinenoptimierung animieren mich immer wieder auf's Neue. So nutze ich die Begeisterung für meine Kunden, die optimalen Ergebnisse zu erzielen.

Ich erstelle:

Internetpräsenzen für kleine und mittelständige Unternehmen
Webseiten für lokale Ladengeschäfte
Die Homepage für Ihre Praxis
Eine Webpräsenz für Ihre Schule
Ein Intentportal für Ihren Verein
Eine Webvisitenkarte für Selbstständige
und vieles mehr...

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Jens Müller

Projekthistorie

https://www.geh-online.eu/projekte.html

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Weinheim
DE
Profilbild von Jens Mueller Jens Müller aus Jens Müller
Registrieren