Profilbild von AnneKathrin Roell Kampagnen,  Online Produkt-, Story- u. Beitragsdesignerin,  Social Media Managerin aus Magdeburg

Anne-Kathrin Röll

verfügbar

Letztes Update: 10.08.2023

Kampagnen, Online Produkt-, Story- u. Beitragsdesignerin, Social Media Managerin

Abschluss: staatlich geprüfte Betriebswirtin, angehend Bachelor of Arts
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Hey, mein Name ist Anne, 26 Jahre alt und ich wohne im wunderschönen grünen Magdeburg.

Nachdem ich mich jahrelang um das Recruiting, vor allem auf Social Media, gekümmert habe und auch die Personalleitung übernahm, entschied ich mich dazu, mich persönlich weiterzuentwickeln.

Ich absolvierte eine Social Media und Marketingausbildung.

Meine Leidenschaft ist die Kreativität.
Ich helfe dir bei Marketingthemen, Werbeanzeigen erstellen sowie einstellen, Leadingpages und Webpages erstellen, Videoschnitt- und Bearbeitung, Online Produktdesigns sowie Beitrags- und Storydesigns.

Ich nehme keine Vollzeitaufträge an und arbeite ausschließlich virtuell.

Ein wichtiger Punkt, den ich hier direkt ansprechen möchte ist:
Mir ist die Kommunikation zueinander außerordentlich wichtig! Außerdem lege ich viel wert auf Wertschätzung. Nur so funktioniert für mich eine gute Zusammenarbeit.

Ich freue mich auf Deine Nachricht!
Sonnige Grüße ☀️
Anne 

Projekthistorie

01/2022 - bis jetzt
Selbstständig

- zuerst nebenberuflich, seit 15.12.2023 hauptberuflich

10/2020 - 12/2022
Head of HR
Busse und Zerbe Deutschland Gmbh (Transport und Logistik, 1000-5000 Mitarbeiter)

* Mitarbeiterführung
* Mitarbeiterbetreuung und -motivation
* Recruiting

09/2018 - 10/2020
Personalreferentin und -leiterin
Mitteldeutsche Gesellschaft für Kommunikation mbH

* Mitarbeiterführung
* Personalverwaltung
* Bearbeitung von Arbeits,- Fehl,- und Urlaubszeiten sowie
Mitarbeiteranträgen
* Betreuung Lohn- und Gehaltsabrechnung, Ein- und Austritt von
Mitarbeitern
Personalzugänge,- abgänge und Veränderungen erfassen
* Personalakten führen (Papier/Digital)




* Arbeitsverträge, Arbeitszeugnisse und weitere Vereinbarungen
erstellen
* Mitarbeiterbetreuung und -motivation
* Personalbedarfsermittlung
* Recruiting
* Entwicklung von Personalbeschaffungs-strategien
* Stellenausschreibungen verfassen und schalten
* Bewerbungsprozess
* Durchsicht von Bewerbungsunterlagen, Bewerber auswählen, einladen
* Vorstellungsgespräche vorbereiten, führen
* Personalabbau
* disziplinarische Maßnahmen ergreifen

10/2016 - 05/2018
Selbstständigkeit nebenberuflich
IfKonzepte GmbH

* Kunden aufklären über Grauzonen wie z.B. Rente, Rentenlücke
* Vorstellung des Unternehmens sowie sichere Geldanlagen mit guten
Zinsen
* Erstellung individueller Sparpläne passend zur Lebenssituation des
Kunden z.B. für Rücklagen und Altersvorsorge
* Geldeinsparungen durch Vergleiche der Versicherungen, Stromanbieter
u.v.m

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar

Sonstige Angaben

Ich suche keine Anstellung, sondern arbeite nur auf Rechnung!
Profilbild von AnneKathrin Roell Kampagnen,  Online Produkt-, Story- u. Beitragsdesignerin,  Social Media Managerin aus Magdeburg Kampagnen, Online Produkt-, Story- u. Beitragsdesignerin, Social Media Managerin
Registrieren