Profilbild von Annette Dreher Web-Entwicklerin Annette Dreher aus Ammerbuch

Annette Dreher

verfügbar

Letztes Update: 04.12.2021

Web-Entwicklerin Annette Dreher

Firma: Dreher Internet Services
Abschluss: Diplom-Informatikerin
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Seit 2004 beschäftige ich mich schwerpunktmäßig mit der technischen Realisierung von Homepages.

Ich programmiere und betreue Websites von der OnePage-Seite bis zu komplexen Websites. Dazu nutze ich Content Management Systeme wie z.B. Joomla! unter Verwendung von HTML5, CSS3, Javascript, PHP5 und mySQL.

Alles Weitere lesen Sie bitte nach unter:
www.dis4u.de

Projekthistorie

www.dis4u.de/index.php/referenzen

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ammerbuch
DE
Profilbild von Annette Dreher Web-Entwicklerin Annette Dreher aus Ammerbuch Web-Entwicklerin Annette Dreher
Registrieren